Freitag, 20. Januar 2012




© W & K 12

Fail Harder. Beschreibt den Prozess eines kreativen Kopfes.
Ein Leitsatz, an dem man sich ein Besipiel nehmen sollte. 
Alle grossen Kreativen sind schon in ihrem Leben an ihre Grenzen gestossen, waren überzeugt von etwas, das niemand sonst nachvollziehen konnte. Es dann trotzdem durchzuziehen zeigt dann ob man Eier in der Hose hat oder nicht :)


©WK12 Internet Site


© wieden & Kennedy 12













Wenn du schon oft vewrsagt hast, versuch's weiter,  du lernst aus deinen Fehlern und hast vielleicht iergendwie, irgendwann deinen Durchbruch. Vielleicht sogar mit etwas, für das dich alle für bekloppt gehalten haben ?!
Über 351 Stunden und 150 000 Pins haben sie gebraucht um diese "Wanddeko" anzufertigen. Die dazugehörigen Blasen an den Händen wurden nicht mitgezählt und archiviert. 

Es unterstreicht die Wichtigkeit vom Versagen im kreativen Prozess.

Das erste Mal, dass ich dies sah war im Film ARt & Copy, letzte Woche im Carre Rotonde in Luxemburg bei Designfriends. Grossartiger Film über grossartige Leute, die nie aufgehört haben an sich zu glauben .








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen