Montag, 4. April 2011

Castle Magazine

Castle Magazine, ist ein englischsprachiges PDF Online Magazin. Es erscheint monatlich seit 2005, enthält hauptsächlich die Werke von Illustratoren, Künstler, und anderen Kreativen Nerds...

Ich zeig euch hier mal ein paar persönliche Highlights queerbeet aus Magazinen von den letzten Jahren...
Man kann sich das Ganze ganz einfach unter www.castlemagazine.de runterladen...


















Nummer 7 Castlemagazine
Fashiondesign von Simone Israel, Kollektion von Sommer 2006 : "Egoist"
Fotos von Claudia Casagrada

Zitat der Fotografin:
... ich habe immer schon versucht die vergänglichkeit einzufangen, geschichten zu fotografieren. später habe ich begonnen geschichten zu inszenieren; auf dass sie unvergänglich sind...

http://www.casagranda-foto.de/


Nummer 14 Castlemagazine




Nummer 15 Castlemagazine
The Spaceship besteht aus zwei jungen Freelance Grafikern
Christoph Ruprecht (Crispy/Crystal) &
Nikita Milukovs (Astroboy)
http://www.flywiththespaceship.com/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen