Dienstag, 12. April 2011

My DEKOveries

Fortsetzung von den Fundstücken aus meiner Wohnung...





















Den Tisch habe ich aus dem Habitat erstanden, nachdem ich ihn schon in einem Kafe in Differdingen bewundert habe... :) Der Teppisch ist von Ikea :)
www.ikea.com
http://www.habitat.co.uk/



















Das ist der Lüster, der unten schon im Spiegel gezeigt wurde. Ist von Casa.


Den Stuhl habe ich aus einem Second Hand Laden, noch rustikal aus schönem massivem Holz, und edeler Verziehrung von Hand.

www.troc.com, da findet man unter sehr viel Ramsch, aber manchmal echte Vintage Schmuckstücke.

Ich habe ihn neu Beziehen lassen und den Stoff in knalliger Türkisfarbe mit silbernen Nageln befestigen lassen. Finde ich jetzt eleganter wie die Kopien aus Plastik, die man heute für viel Geld angedreht bekommt! Also bei den Grosseltern so ein Stuhl schnappen und modern mit peppigem Stoff restaurieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen